1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von MartaHH  am 22.01.2012, 20:00 Uhr

Nintendo pro und co

Hallo. Ich bin auch kein Fan, weil ich um die Attraktivität der Dinger weiß. Aber unsere Erfahrung zeigt, dass nach langem Spiel auch noch viel längere Pausen folgen. Insofern spar ich mir das mit dem Reglementieren, weil ich genau weiß, dass das Gerät nach Tagen des eifrigen Bespielens dann auch monatelang nicht genutzt wird.

Ein bißchen kann man es ja auch regeln über die Qualität der Spiele. Das Gehirnjogging finde ich z.B. sehr gut, und Professor Layton auch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.