1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 21.09.2011, 20:33 Uhr

Nintendo - muß das wirklich schon sein...???

Meine haben alle eines, auch meine Kleinste (3) hat ein ausgedientes Teil. Damit kann man aber doch noch Einiges machen, also wirds nicht weggeschmissen.
In die Schule nimmt sowas niemand mit. Bei uns wird im Auto gespielt, oder wenn mein Sohn mit seiner Klavierstunde fertig ist und noch auf seine Schwester warten muss. Meist vergessen sie das Nintendo aber. Die Dinger liegen oft wochenlang rum.
Wenn dann aber einer anfaengt den anderen Texte zu senden, dann sitzen sie alle 3 damit im Auto und spielen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.