1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pussydeluxe2003 am 06.12.2011, 13:20 Uhr

Nikolaus

Schönen Nikolaustag bis jetzt gehabt?
Mein Sohn war soo happy über sein Geschenk, er hat ein Bayblade bekommen... ist das bei euch an den Schulen auch so "in"?
Na jedenfalls hatte ich schon Angst das die Grossen verraten das es keinen Nikolaus gibt, aber scheinbar hat Keiner was gesagt :-)
Wie wars bei euch?

 
3 Antworten:

Re: Nikolaus

Antwort von Holzkohle am 06.12.2011, 13:39 Uhr

super bisher. Mein Sohn ist acht, glaubt immer noch an den Nikolaus (mal sehen, wie es ist, wenn er aus der Schule kommt) und hat sich über seine Geschenke auch sehr gefreut.
Und ja, die Beyblades sind auch hier immer noch der totale Renner, da werden freitags (da ist in der Schule immer Spielzeugtag) in der Hofpause richtige Battles gemacht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nikolaus

Antwort von wickiefan am 06.12.2011, 23:13 Uhr

mein Achtjähriger glaubt auch noch an den Nikolaus, der ihm auch einen Beybladekreisel gebracht hat.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nikolaus

Antwort von Alayra am 07.12.2011, 10:57 Uhr

Meiner, bald 7. glaubt auch noch an den Nikolaus. hatte gestern aber auch damit gerechnet, dass das ganze auffliegt :) Aber bisher hat keins der Großen was gesagt.

Beyblade ist bei meinem noch gar nicht in bis jetzt, aber dann kommt dass sicher auch noch =) Die Jungs stehen immernoch total auf Cars

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.