1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von montpelle am 05.12.2012, 16:16 Uhr

Nikolaus??? Brauche dringend Hilfe!!!!

Warum suchst du Ausreden für das Verhalten deines Sohnes ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

an den Nikolaus glauben

Glauben Eure noch an den Nikolaus? Bin mir so unsicher, in der Schule wird schon rumerzählt, das es keinen Nikolaus, Weihnachtsmann, Christkind gibt. Wie soll man sich da verhalten? Schon mit 6 J, die Kinder aufklären? Nicht das die als blöd abgestempelt werden. Wie macht ...

von carlo29 10.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nikolaus

Nikolaus

Schönen Nikolaustag bis jetzt gehabt? Mein Sohn war soo happy über sein Geschenk, er hat ein Bayblade bekommen... ist das bei euch an den Schulen auch so "in"? Na jedenfalls hatte ich schon Angst das die Grossen verraten das es keinen Nikolaus gibt, aber scheinbar hat Keiner ...

von pussydeluxe2003 06.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nikolaus

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.