1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 10.02.2004, 12:32 Uhr

Niels hat Modell Julia.

Ist Kiefer lackiert und gibt es bei "Bahr" und regelmäßig auch bei "real". Es gibt ihn auch in bunt lackiert. Allerdings haben wir mit dem bunten hochstuhl (Hauck beta) schlechte Erfahrungen gemacht. der Lack geht nämlich teilweise ab.

Gekriegt hat er ihn eineinhalb Jahre vor der Schule, weil er in seinem Zimmer gern einen Tisch haben wollte.

Er macht auch wirklich die Hausaufgaben darn.

So ein Superluxusteil halte ich für überflüssig (noch?), weil er wirklich maximal 20 Minuten Hausaufgaben macht.

Später braucht er sicher mal einen für den PC??? Aber, bis zur weiterführenden Schule haben wir noch 3,5 Jahre zeit.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.