1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 14.12.2010, 9:14 Uhr

Niedersachsen

bei uns ist leider alles etwas komplizierter.

Die Wohnungen könnten zur Not meine Eltern ansehen, ich möchte zurück nach Berlin. Die Gegend ist mir eh bekannt, da ich dort aufgewachsen bin. Was die Schule angeht - mein Sohn braucht einen Grundschulhelfer und das auf jeden Fall, ich gehe davon aus, dass wir uns vor Ort irgendwelchen Untersuchungen oder Tests unterziehen müßten (Sohn hat ADHS, ist hier in München in einer Integrationsklasse - sowas gibts in Berlin nicht), da ich davon ausgehe, dass die Unterlagen, Gutachten und waswirnichtsonstnochhaben von "hier" nicht ausreichen. Leider habe ich die Zeit dazu überhaupt nicht, da der Umzug recht zeitnah erfolgt, erfolgen muss und wird.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.