1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 15.10.2005, 10:15 Uhr

Nico und Klamotten....

Hallo,

das sind Jungs auch ziemlich unterschiedlich - meinem Großen (6,5J 1.Klasse) ist es sowas von egal - der zieht an was ich ihm hinlege hauptsache es ist bequem und rutscht nicht.

Mein jüngerer Sohn ist 3,5 J und geht in den KiGa - und der legt sehr wohl wert auf seine Kleidung: "Passt das auch zusammen? Ist das cool?" kommt jeden Morgen. Und er hat auch seine Lieblingsstücke die er gern anzieht und ander da kann ich mich auf den Kopf stellen, die zieht er nicht an. Er ist zwar noch nicht so weit, das er sich seine Kleidung selber aus dem Katalog aussucht - aber da liebt die Betonung wohl auf NOCH nicht so weit.

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.