1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Becky75 am 16.02.2007, 19:17 Uhr

nicht zu früh

Hallo - unser Kinderarzt hat auch empfohlen so lange wie möglich zu warten damit auch das Kind den Willen hat da mitzuarbeiten und trocken zu werden.

Unser Sohn wurde im August 6 und wurde eingeschult und im Mai davor haben wir damit angefangen.

Wenn Deine Tochter jetzt erst 5 wird dann würde ich auch noch etwas damit warten, es sei denn es belastet sie sehr dann würde ich mal mit dem Doc reden ob sie nicht doch schon so weit dafür sei.

lg, rebeca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.