1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tanja... am 10.10.2004, 13:31 Uhr

Nicht zu arg grämen...

Huhu Astrid !!
Da hast du schon recht,das man sein kind nicht vor allem bewahren knn...aber man versucht es doch so gut es eben geht !!
Oder ???
Jill ist in keinsterweise schüchtern..ehr im Gegenteil !!
Und das wir "großen" das wahrscheinlich schlimmer finden als die "kleinen" selber denke ich auch...jIll hat z.b. noch nie gesagt ..ich will nicht mehr in die Schule !!
Die Tipps von dir find ich wirklich gut..werde mit Jill mal drüber sprechen.
Aber das ist einfach gesagt gelassen sein...kann ich nicht..solange ich nicht weiß das meine Tochter glücklich ist mit ihrem Tagesbalauf..!
Wie schon gesagt..die anderen Kinder kennen sich bis auf ein paar ausnahmen alle schon länger.
Ich werde mich am Montag mit der lehrerin beraten..sie sitzt da in der Schule einfach am längeren Hebel.Denn diese Problem haben wir wirklich nur in der Schule...woanders in keinsterweise.
Mal sehen..fürs erste lieben danke...lg tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.