1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LaEmLu-Mama am 17.01.2011, 11:15 Uhr

nicht unbedingt Schule - aber: überall Hundekot auf dem Schulweg... ihhhhhh

hier auch so. überall der ganze mist. es ist echt zum . überall muss man aufpassen wo man hingeht. und wenn ich mit 3 kids unterwegs bin sitzt eine im kiwa da muss ich gucken dass ich nicht irgendwo durchfahre, dann noch gucken dass die beiden großen nicht rein laufen. es ist einfach scheiße *sorry*. ich verstehe die hundehalter nicht dass sie es nicht weg machen. und auf schilder (an unserem zaun wo die hunde nicht hinmachen sollen) achten sie auch nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.