1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2xmami am 17.12.2008, 13:12 Uhr

Nicht sooo entscheident wie allgemeinhin immer angenommen wird.

die sichtbarkeit und großflächigkeit der reflektoren war mir auch wichtig. haben uns sehr sehr viele modelle angesehen. und vor allem ohne auf das geld zu achten. denn meine oma sponsorte. das hat das aussuchen für mich enorm erleichtert. hätte sonst warscheinlich auch noch auf das geld geachtet. doch so spielte geld gar keine rolle. ich bin mit dem mc neill von meiner tochter suuuuper zufrieden. haben uns diddl und derdiedas angesehen scout war auch dabei. alle waren nichts. hab sie auch mit und ohne jacke probieren lassen. wobei die meisten ohne jacke durch fielen, weil die trageriemen an den schultern zu weit auseinander waren. außerdem war das rückenteil oft nicht genug gepolstert. von einem ranzen von jack wolfskin hatte ich noch nichts gehört, hätten ihn sonst auch mal angesehen. allerdings ist mir das gewicht doch wichtig gewesen, da der ranzen von diddl zb. 1400 gramm gewogen hätte. und das geht gar nicht! aber 1000g oder 1100g machen den kohl nicht fett. da hast du recht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.