1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Windpferdchen am 22.08.2016, 12:56 Uhr

Nicht so kompliziert machen!

Ich würde das Ganze nicht so verkomplizieren. Du sagst, Du seist ein Familienmensch und findest die Einschulung samt Geschenk wichtig - na dann geh' auch hin!

Ich würde jetzt nicht so viel nachgrübeln, ob man Euch wegen des Grillens nicht hätte früher Bescheid sagen können etc. Die Familie ist offenbar einfach arg 'gschlampert in diesen Dingen und macht das immer planlos und recht kurzfristig. Wir haben auch solche Leute in Familie und Bekanntenkreis. Das würde ich nicht auf mich beziehen und nicht persönlich nehmen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.