1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 18.10.2005, 11:04 Uhr

Nicht so doll...

Muß nicht bei jedem Kind die soziale Komponente gefördert werden?
Davon mal abgesehen, hat mein Sohn speziell sozial keine Probleme und in der Klasse sofort viele Freunde gefunden, obwohl er das Pech hatte, als einziger aus seiner Vorschulgruppe in die 1c zu kommen, während alle anderen in der 1a sind (könnte man auch schon als bösartig ansehen).
In der Freizeit spielt er Cello, lernt im 3.Jahr Englisch und geht zum Schwimmtraining, das nimmt lediglich etwas die Zeit, sich mit schulischen Inhalten zu beschäftigen, verhindert es aber nicht.
Sein Lexikon ist trotzdem seine liebste Lektüre, das reist sogar mit zur Oma und ich werde das ganz bestimmt nicht verbieten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.