1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von GabiK am 06.02.2008, 7:30 Uhr

Nicht nur im Netz

Mein Sohn hat den auch (auch im Laden gekauft).

Bisher immer dicht geblieben, die orangen Flächen sind eben nur ein bisschen zu klein, damit der Ranzen das DIN-Siegel bekommt - aber wirklich ausreichend! (bei dem "weichen" Scout ruschelt es dafür die orangen Flächen nach einiger Zeit zusammen - da stimmt
das Verhältnis auch nicht mehr!!!)

Mit dem Gewicht liegt er ja so im Mittelfeld, ist dafür aber auch stabiler als manches Leichtgewicht. Mein Sohn geht bestimmt nicht pfleglich mit seinem Ranzen um - bisher hält er es aus (der Ranzen!)

Es gibt jetzt ein neues Modell (Timeless II), da sind die Seitentaschen besser gestaltet für ALLE Arten von Trinkflaschen - achte darauf!

Gut ist die Option, den Turnbeutel am Ranzen befestigen zu können.

Also, wir sind zufrieden und er kommt bei unserer Tochter ganz sicher auch wieder in die engere Wahl.

Gabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.