1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 03.05.2006, 15:01 Uhr

neueste masche...

Hallo max, kommt mir bekannt vor, und zwar von meinem Sohn. Der hatte das im ersten Schuljahr auch eine ganze Zeit. Ich habe gesehen, dass ich es weitgehend ignoriere und nur manchmal nachfrage, woher er das hat. Das konnte er aber selber oft nicht sagen. Deshalb habe ich ihm lieber gezeigt (mit Wort und Tat) dass ich ihn liebe und dass er mir sehr wichtig ist und dass ich ihn unterstütze. Nach etwa 1/2 Jahr war es vorbei und ist auch nicht wieder aufgetreten. Toi toi toi! LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.