1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 04.05.2006, 9:09 Uhr

neueste masche - das kommt mir bekannt vor....

Hallo!
Sowas kenne ich auch. Bei uns kommen noch so Aussagen dazu wie: Ich ziehe aus, oder wenn er auf Papa sauer ist - Der Papa soll ausziehen.
Ich weiß, dass man das nicht wörtlich nehmen darf, das wird halt einfach in der Wut so dahingesagt. Ich erkläre Thomas dann halt auch, das ich mich da sehr kränke wenn er sowas sagt,....... ist dann auch wieder gegessen.
Das ist halt so eine Phase die unsere Kinder gerade haben.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.