1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amm26 am 25.11.2010, 18:30 Uhr

Neues von unserer Horterzieherin ...

Ob es Ordnung war daß sie ihm die Flasche abgenommen hat können wir von hier aus doch gar nicht beurteilen. Keiner war dabei, ausser deinem Sohn. Evtl. hat es ja direkt etwas mit der Trinkflasche zu tun. Daß er sie wo mitgenommen hatte, wo er es nicht durfte o.ä.
In jedem Fall hat er aber offensichtlich gegen eine Regel verstossen indem er sich geweigert hat aufzuräumen. Und das ist doch nicht in Ordnung, oder?
Lass ihn das selber klären. Wenn es bei Euch zur Regel wird daß er sich bei Mama daheim nur beschweren braucht (für Konsequenzen die er mit seinem Fehlverhalten rausgefordert hat) und damit rechnen kann, daß Du gleich auf seiner Seite bist und der betreffenden Person gleich Bescheid sagst - na dann ganz viel Spaß die nächsten 10 Jahre!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.