Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von amm26 am 25.11.2010, 18:30 Uhr.

Re: Neues von unserer Horterzieherin ...

Ob es Ordnung war daß sie ihm die Flasche abgenommen hat können wir von hier aus doch gar nicht beurteilen. Keiner war dabei, ausser deinem Sohn. Evtl. hat es ja direkt etwas mit der Trinkflasche zu tun. Daß er sie wo mitgenommen hatte, wo er es nicht durfte o.ä.
In jedem Fall hat er aber offensichtlich gegen eine Regel verstossen indem er sich geweigert hat aufzuräumen. Und das ist doch nicht in Ordnung, oder?
Lass ihn das selber klären. Wenn es bei Euch zur Regel wird daß er sich bei Mama daheim nur beschweren braucht (für Konsequenzen die er mit seinem Fehlverhalten rausgefordert hat) und damit rechnen kann, daß Du gleich auf seiner Seite bist und der betreffenden Person gleich Bescheid sagst - na dann ganz viel Spaß die nächsten 10 Jahre!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia