1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bellybaby am 25.11.2010, 9:18 Uhr

Neues von unserer Horterzieherin ...

Natürlich hat er dann aufgeräumt, aber die Flasche gabs trotzdem nicht wieder.

Und nein, ich kaufe nicht extra eine neue und ja , eine reicht bei uns denn ich bin eigentlich nicht davon ausgegangen, das die Erzieherin sie ihm abnimmt und nicht wieder gibt !

Wegen der Sandkastensache .. sie meinte, sie wäre wohl etwas übers Ziel hinaus geschossen und "bestraft" beim nächsten mal anders ... hmm ..

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.