1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Booki am 25.11.2010, 9:09 Uhr

Neues von unserer Horterzieherin ...

Also dass im ganzen Haus nur eine Trinkflasche existiert, finde ich nun auch ein bißchen merkwürdig, notfalls tut es doch auch eine 0,5 Liter Wasserflasche oder ähnliches.

Richtig finde ich es natürlich auch nicht, es ist SEINE Flasche und die hat sie ihm nicht wegzunehmen. Alle fördern trinken und sie stört das...

Aufräumen gehört zum Leben, aber irgendwie haben die da eine komische Auswahl an Konsequenzen...

Was kam eigentlich bei der Strafarbeit nach der Sandaktion raus?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.