1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von P@ulinchen am 26.03.2010, 14:32 Uhr

neuer hammer in unserer klasse bzw. schule

Hallo !

Ich habe zwar nicht alles verfolgt, aber mir scheint, dass es massive Probleme in eurer Schule gibt. Hast du schon mit anderen Müttern, Elternbeirat, Rektor etc. geprochen ?

Bei uns gibt es auch Probleme - ich glaube die gibt es an jeder Schule, aber was ich bei dir lese scheint mir über das "normale" Maß hinauszugehen. Ist das nur die eine Lehrerin, die sich so borniert verhält ?

Ich würde das Gespräch suchen bei entsprechender "Instanz". Wenn das nicht fruchtet, würde ich einen Schulwechsel in Erwägung ziehen. Aber aus der Ferne kann man das halt ganz schwer beurteilen.

LG Paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.