Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von wuffi31280 am 26.03.2010, 13:46 Uhr.

neuer hammer in unserer klasse bzw. schule

hi. muss wieder nerven.
heut am letzten schultag, kam meine tochter von der schule runter und meinte mama du musst zur lehrerin.naja, ich also rauf zu ihr.
jemand der die anderen geschichten von mir scho kennt, zwecks diebstahl, uhu,... von den einen kind, kommt hier wahrscheinlich besser mit.
also besagtes kind, hat angeblich gestern von meiner tochter 50 cent bekommen eingewickelt in grünes papier mit namen drauf von meiner tochter. dessen mutter hat das geld der lehrerin heut wieder mitgebracht, das sie es mir geben soll. ich dann das papier mit geld gesehen und die schrift ist gar nicht die meiner tochter und meine tochter Vanessa kann ihren namen richtig schreiben und nicht Vanesser. ich dann zur lehrerin sie müssen doch die schrift meiner tochter kennen sehen sie sich das mal an, diese zerknüllt nur den zettel und schmeisst ihn weg.
ich nahm das geld auch nicht, da unsere tochter kein geld dabei hat und es uns auch nicht gehört.
dann meinte die lehrerin noch das vorgestern ne mutter aus der 2.klasse bei ihr war und sich über meine tochter beschwert hat.
sie soll einen jungen der 2.klasse in der pause MASSIV verprügelt haben!! grad meine tochter, die sich eher krankenhausreif schlagen lassen würde, bevor sie sich wehrt. ich meinte dann nur, naja, wenn ich komm das jemand mein kind schlägt interessiert es hier niemanden, aber falls mal mei kind was macht, dann ist das geschrei gross. geht gar nicht.
es kann sein das sie den jungen gehaut hat, weil er sie geärgert hat oder so. hab ich ja zu ihr gesagt sie soll zurückhauen, das hab ich auch der lehrerin gesagt, das ich voll dahinter stehe, das sie zurückhaut. weil laut lehrerin sollen die kinder das unter sich ausmachen.

was kann ich nur noch machen ausser schulwechsel??
werde jetzt auch das schulamt informieren.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia