1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meike + Eric :-) am 11.11.2007, 10:06 Uhr

neuer Lehrer

Eric hat auch Sport bei einem Mann und findet es Klasse. Der andere Mann unterrichtet leider die Vorklasse und ist daher schon "belegt" gewesen.
Da ich auch alleinerziehend bin, freue ich mich, daß er wenigstens einen Lehrer hat. Allerdings haben wir das Glück, daß in der Betreuung sehr viele Männer vertreten sind.

Und was ich ganz toll fand, daß in der Kita auch immer mindestens 2 Männer waren, ich denke das hat eric auch richtig gut getan, da sein "Vater" überhaupt nicht präsent ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.