Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Lynnka am 16.05.2008, 18:18 Uhr.

Re: Neue Schwerpunkte...DANKE

Hallo an alle,

vielen dank für eure Beiträge, ist schön zu hören das das eben doch normal ist. Ich hätte echt nciht gedacht das mich das so beschäftigt. Als mutter ist man auch mit gekränkt, und es tut weh, wenn das Kind traurig ist. ich denke und ich hoffe das er dadurch auch einiges lernt und.

Übrigens im Fußballverein ist er auch seit kurzem (allerdings sind die auch viele aus der Klasse drin)und im Turnverein (überwiegend mädels. Ist nciht ganz so einfach wenn man auf dem Dorfe wohnt, wo nciht so viele Gleichaltrige Kinder sind.

Auf jeden fall merke ich das Selbstbewußtsein mehr Stärke braucht. Daran werde ich arbeiten.

Liebe Grüße
Lynnka

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia