1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 07.08.2007, 7:52 Uhr

neu hier und mich mal vorstellen wollt

Hallo Sandra,

ganz neu bin ich nicht mehr, meine Große (Rebecca) war gerade in der ersten Klasse und meine Kleine (Jessica) kommt nun dieses Jahr in die Schule. Aber aufgeregt bin ich trotzdem !!! Aber bei uns in Bayern haben gerade erst die Ferien angefangen, wir "müssen" noch ein wenig warten.

Wir werden am Einschulungstag um 9 in der Schule erwartet, Schulspiel und Einteilung dauern ca 1 Stunde. Dann haben die Kids eine Stunde Schule und es geht nach Hause, wo dann gemeinsam mit den Oma´s und der Tante gegessen wird, was sich Jessi wünscht.
Tsja und um 14:30 geht hier schon der Alltag weiter, Turnen ist wieder angesagt. Mal sehen, ich denke sie wird da hin wollen, also geht sie auch und wir machen halt nicht soviel Feierei...die sind meist mit der Einschulungsfeier, der Stunde in der Schule und dann den 2 Stunden "Familienessen" vollkommen zufrieden.

Viel Spaß deinem Sohn und ruhige Nerven für dich ;)

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.