1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mucki+Ninchen am 22.09.2013, 17:13 Uhr

Nein

Er möchte nicht. Ich informiere ihn ohnehin und muss nun auch nicht zu zweit dort antanzen.

Das haben wir schon nicht gemacht, als wir noch zusammen waren. Da hat er aufs Kind aufgepasst und ich hab ihn informiert.

Er vertraut mir, und das ist für uns okay so.

Er ist dennoch ein liebevoller Vater. Teilnahme an Elternabenden sind für mich kein Kriterium.

Ach ja, würde ich drauf bestehen, käme er auch mit. Tu ich aber nicht :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.