1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LittleRoo am 26.04.2013, 17:44 Uhr

nein,

Das wäre mir auch zu früh... obwohl, wenn es der Traumranzen ist...

Ich hab den Ranzen für meinen Sohn Ende November gekauft und Ende August war Einschulung. Ich hatte Glück, dass er seinen Wunschranzen (Design) gefunden hatte und ihn dann immer noch ganz toll fand und keinen anderen wollte.

Hatte ihn nur so früh gekauft, weil das Design ein Vorjahresmodel war und daher recht günstig zu bekommen war. Ein paar Monate später gab es den dann schon nicht mehr und mein Sohn wäre sehr traurig gewesen, wenn wir den nicht geholt hätten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.