1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vanilla_sky am 10.06.2011, 13:06 Uhr

Nein

ich hasse basteln *g* ich hab dafür Null Talent.
Nr. 1 hat sich eine Tüte ausgesucht und sie auch bekommen. War mit dem Wunschmotiv. Kind war glücklich. Ob da andere Mütter gucken oder nicht, ist mir reichlich egal. Es geht darum, was meinem Kind gefällt.

Nr.2 hat sich das Motiv auch schon ausgesucht und wir werden die Tüte dann irgendwann kaufen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.