1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von antonia am 08.03.2007, 14:15 Uhr

Nein...

hallo,

dann bin ich ja beruhigt. ich habe mich nämlich gerade innerlich echt darüber aufgeregt, dass der nachbarjunge (der gestern mittag und die ganze nacht gebrochen hat, daher auch heute morgen nicht in der schule war) mit unseren beiden im garten spielen wollte.
ich habe nein gesagt, nachher dann aber überlegt ob ich vielleicht eine hysterische ziege bin. andererseits muss es ja nicht sein, dass meine beiden dann in zwei tagen brechen müssen, unsere sind eh immer so anfällig für alle krankheiten.


viele grüße
antonia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.