1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KaJaJa am 08.08.2005, 21:44 Uhr

Nein!

Das wäre hier viel zu gefährlich. 1.Hauptstrasse und 2.ca. 2km Fussweg.
Diese Woche fahre ich Janik noch. Ab Monatg wir er dann von einer nachbarin mitgenommen, deren Tochter schon mit Janik in den KiGa ging und jetzt in der Parallelklasse ist. Wir haben extra noch einen zweiten Kindersitz für's Auto geholt um nicht ständig hin und her wechseln zu müssen.
Es ist auch für mich praktischer. Denn sonst müsste ich den Weg jeden Morgen zweimal fahren. Jara geht ja nun in den KiGa und der ist in der gleichen Strasse. Aber Jara muss erst um 9:00 da sein. Bei Janik hingegen fängt die Schule um 7:30 an. Dafür hole ich beide nachmittags aus der KiTa ab (Janik geht jetzt dort in den Hort). Als ich heute kam sass Jara in so einem grossen LKW und Janik fuhr sie durch den Garten.

Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.