1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwerg1511 am 16.10.2017, 20:24 Uhr

nein zwerg. das stimmt nicht!!!

Hm, ich habe mehrere Beispiele im Bekannten- und Familienkreis aus unterschiedlichen Städten in Ba-Wü. Es sind alles Kinder, die kurz vor dem Stichtag 6 geworden sind. Keines dieser Kinder bekommt Ergo, Logo oder eine andere Therapie.

Ich will nicht ausschließen, dass die Anträge von der Schule an das Gesundheitsamt gegangen sind. Aber sie wurden alle bewilligt. Die Kinder waren nur bei der Schuleingangsuntersuchung und nicht bei weiteren Untersuchungen des Gesundheitsamtes oder anderer Stellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.