1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 28.02.2007, 11:44 Uhr

nein, tu ich nicht...

...hatte am Anfang auch bedenken, dass das verschwitzt sein könnte, aber dem ist nicht so. Erstens schwitzen meine Kinder sowieso nicht viel und zweitens scheint die ZEit nicht reichen, dass sie wirklich ins Schwitzen kommen...leider ( haben zwar zweimal Stunden Sport in der Woche, aber verteilt auf 2 Tage, also mit Umziehen 45 Minuten, macht max 30 Min Sport )
Bei uns nimmt aber auch wirklich keiner die Turnsachen zum Wochenende mit, eben immer nur Ferien.

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.