1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patti1977 am 08.08.2010, 11:39 Uhr

nein-sagen

vielleicht hat sie angst vor dem großen schritt (wird ja immer von erwachsenen so hochgejubelt als ernst des leben) und ist gleichzeitig im kindergarten unterfordert? Gib ihr ein paar wochen in der schule, das wird sich legen. solche phasen haben wir immer mal, wenn was großes ansteht. ich für meinen weg versuche konsequent aber auch hinterfragend zu sein. auch tut ablenken gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.