1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sturmkind am 04.02.2008, 13:09 Uhr

Nee, das macht mein Sohn allein

Meine Tochter packt eigentlich immer allein, ich sitze bei den Hausaufgaben aber meistens daneben an meinem Rechner und kriege schon mit, ob das Etui noch vollständig ist. Manchmal möchte sie, dass ich direkt neben ihr sitze, dann spitze ich auch schon mal ihre Stifte, wenn ich schon mal da sitze und merke mir, welche ganz kurz sind (Tochterkind würde sie bis unter 1 cm noch benutzen...). damit ich die irgendwann neu besorgen kann.

Hausaufgaben kriege ich gebracht, ob ich will oder nicht, und noch darf ich auch ungefragt in den Ranzen gucken und Hefte lesen, wenn ich will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.