1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 12.11.2010, 11:36 Uhr

Ne, muss nicht mitgebucht werden....

wäre für mich auch undenkbar ohne essen, denn genauso ist es, das nichtesskind sitzt mit mitgebrachtem da und schaut.
zudem sind meine kinder auf warmes mittagessen durch den kiga gepolt.

aber so ist es, da passiert einmal etwas, wie golfer beschreibt und das zieht dann einen rattenschwanz nach, denn muß ein kind nicht, will das andere natürlich auch nicht.
außerdem muß ja antiautoritär erzogen werden.
was mich auch aufregt ist, daß die kinder nicht mehr zum rausgehen angehalten werden.
war früher anders. ist sicher auch den freigeisten zum opfer gefallen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.