1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sturmkind am 15.06.2006, 14:07 Uhr

Ne Frage @ all

Ich finde es gut, wenn die Kinder alle Körperteile richtig benennen können - und dazu gehören auch Penis und Scheide. Je früher sie lernen, diese Worte wie alle anderen auszusprechen, umso besser. Meine Kinder (6 und 2) tun das, seid sie sprechen können und wundern sich auch über Muschis und Pullermänner und was es sonst noch geben mag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.