1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julie am 24.08.2010, 19:45 Uhr

Natürlich !!!!

Bei uns ist eigentlich immer jemand im Haus (Oma und Opa bzw. mein Mann oder ich) - wenn auch nicht permanent im gleichen Zimmer. Der Haushalt macht sich nicht von allein und Waschmaschine und Trockner stehen zB im Keller (wir wohnen im OG).
Aber unsere Große durfte (ist in vier Jahren Grundschule genau vier Mal vorgekommen, also einmal pro Jahr) und unser Kleiner darf auch.
Der Schulweg ist zu bewältigen (ist ja auch egal, ob er den um 11 Uhr oder um 12 Uhr laufen muss) und dein Sohn muss dann ja nicht zwingend Hausaufgaben machen, wenn er "alleine" ist, sondern kann entspannen, malen ....... was weiß ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.