1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 16.10.2013, 9:46 Uhr

Natürlich sind AUCH wir Eltern in der Pflicht ;-)

Aber die Lehrer müssen die Aufgaben so stellen, dass es den Kindern auch Spaß machen KANN.

Wenn es eine reine, endlose Wiederholung von immer der gleichen Aufgabenstellung ist, ohne dass Kind und begleitender Elternteil die Sinnhaftigkeit zu erkennen vermag, wird es einfach schwierig.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Pflichtkind - Kannkind

Hallo! Wie ja bestimmt ein paar von Euch mitbekommen haben, hab ich ein Kann-Kind dieses Jahr für die Schule. Er hat am Dienstag die Schuluntersuchung, die übrigens für Kann-Kinder länger und mit mehr Aufgaben behaftet ist, als für Pflichtkinder, 100% ohne Abweichung ...

von schnecke1 29.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pflicht

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.