1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glückskugel am 14.04.2008, 10:04 Uhr

@Nathalie

Ich denke, zum nächsten Geburtstag werden wir auch damit anfangen. Wahrscheinlich dann gleich mit 1 Euro pro Woche. Oder wahrscheinlich würde bei Cosima auch 5 Euro im Monat funktionieren. Sie würde es niemals einfach für irgendwelchen Mist ausgeben.

Bisher spielte Geld wirklich keine Rolle für sie. Das hat sich erst jetzt durch den Nintendo geändert. Jetzt spart sie auf "Meine Tierklinik - Australien" *augenroll*. Gestern hat sie beim Flohmarkt 7,50 Euro selbst verdient, für freiwillige aussortierte Spielsachen.

Naja, bei so Sachen wir Zeitungen, Eis etc. bin ich immer eher großzügig. Vielleicht gab es deshalb bisher nie das Bedürfnis. Cosima hasst es auch, in die Stadt zu fahren und zu shoppen. Da ist sie keine typische Vertreterin des weiblichen Geschlechts.

LG,
Stefanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.