1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von muddelkuddel am 25.03.2016, 16:03 Uhr

Nasse Hose

um mal ein bißchen stress azs der sache zu nehmen:
die kinderurologin meines sohnes sagte, bis 8-9 jahre einnässen ist vollkommen normal. das kann immer mal passieren..

dass es ständig passiert, würde mir zu denken geben, und wenn der soziale druck ("hänseln") nicht funktioniert, ist deine tochter doch psychisch belastet, wenn sie es stört. wenn sie das hänseln nicht stört, würde ich sie einfach mal lassen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.