1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *Suse* am 21.05.2012, 23:44 Uhr

Namensetiketten?

Ich ahbe für Kleidungsstücke auch die Etiketten zum Reinnähen von Dortex. Sehr ärgerlich, dass uns eine SPorthose von Adidas weggekommen sit, in die ich das noch nicht eingenäht hatte - direkt beim ersten Mal weg. In die zweite habe ich es daher direkt reingenäht, ehe Töchterchen die Hose mitgnommen hat. Wundert mich ja auch, dass anscheinend andere Eltern gar nicht merken, dass ihr Kind etwas mitgebracht hat, das ihm gar nicht gehört?? Naja, passiert uns nicht nochmal, zumindest hoffe ich auf Ehrlichkeit und dass das Teil dann wenigstens zurückgegeben würde.

Auf Kleinkram, Hefte, Stifte, Bücher, Klebestift, Anspitzer etc. schreibe ich einfach mit einem wasserfesten Edding den Namen drauf. Ja, auch auf jeden einzelnen Buntstift etc. Da ist bis jetzt noch nichts weggekommen.

Suse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.