1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minimonster am 21.05.2012, 15:17 Uhr

Namensetiketten?

Ich beschrifte alles, jeden Stift, Radierer etc., entweder mit Kuli oder edding; Stoffbeutel, Kleidung und Schuhe mit Textilmarker.
Da manches vom Größeren zum Kleinen "weitervererbt" wird, schreibe ich bei Turnschuhen und Jacken nur die Initialen rein, die sind nämlich gleich ;-)

Bei meiner Arbeit in der Schule bin ich froh, wenn sich alles zuordnen lässt, denn die Kinder sitzen und arbeiten ja auch sehr oft woanders (Partner-, Gruppenarbeit, Musikraum, Pausenhalle etc.).

LG, M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.