1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 20.01.2009, 10:53 Uhr

Naja...

bei uns gehen inzwischen alle Kinder alleine, und mein Sohn würde mir was erzählen wenn ich ständig dabei wäre. Heute morgen hab ich ihn gefragt, ob ich ihn fahren soll, weil ich sowieso in diese Richtung gefahren bin. Er wollte es nicht, er läuft lieber mit seinen Freunden in die Schule. (Schulweg ca 15-20min)
In der dritten Klasse ist ein JUnge, der von seiner Mutter immer noch täglich gebracht und geholt wird. Er hat keinen leichten stand in der Klasse. Die Kinder ziehen ihn deswegen oft auf... ICh weiß nicht ob er das wirklich will, oder nur seine Mutter so Angst um ihn hat. Aber ich glaube nicht daß ihm das soooo gut tut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.