1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kismet1981 am 03.05.2005, 17:58 Uhr

naja...

Hallo,

auch auf den Verdacht mich nun in die Nesseln zu setzten....Unsere Jungs ( 5,5 und 6,5 Jahre alt) sind auch desöfteren mal weg..ich weiß zwar immer sie sind bei uns in der Gegend aber wo oder bei wem weiß ich auch selten ;-)...

Ok, unsere sind sehr selbständig, sind mit den Fahrrädern und immer in Gruppen unterwegs...sie sind bei uns im Areal und gehen über keine Hauptstrassen...das ist MIR wichtig, darauf hören sie aber auch.

Ich würde mit meinem Sohn reden, sehen wie selbständig er ist. Mit 6 Jahren möchten sie auch ein bissel freiraum haben. Versuche zu sehen wie vernünftig dein Sohn ist, helfe ihm selbständiger zu werden und nicht ihn einzusperren. Das ruft nur noch mehr Rebellion hervor...

VLG Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.