1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene am 20.02.2005, 16:37 Uhr

Naja, so pauschal kann man das nicht sagen, weil

manche Kinder können DEFINITIV nicht allein HA machen. Habs es anfangs auch so gesehen, dass ich auf keinen Fall daneben sitze, aber bei meiner Tochter geht das definitv nicht, sie kommt dann gar nicht in die Pötte. Kommt aber auch immer auf die Tagesverfasssung an.....

Ich versuche so viel wie möglich nicht dabei zu sitzen.

Lernspiele bastel ich selber und die Kinder spielen sie mit Begeisterung.

Ich mach ihnen auch eigene Arbeitsblätter, die sie ab und an sehr gern machen.

Üben (also zusätzliches zur HA) hat nur Sinn, wenn sie Lust haben, sonst frustriert es nur, dass man ja alles erledigt hat und trotzdem nicht spielen kann.


LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.