1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 15.05.2009, 11:11 Uhr

naja aber die monatliche Spendenanfrage ist auch unverschämt

Hallo!
Ich habe mir den Link angesehen und stimmt, Actimel ist einfach viel zu teuer und wahrscheinlich steckt, wie bei so vielen Werbungen, eine Lüge dahinter.

Aber den Spendenaufruf (monatlich!!!) von der Seite foodwatch finde ich auch unverschämt. Wer sponsert bitte monatlich so ein Unternehmen? Da können doch nur Firmen gemeint sein oder?

LG
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.