1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene am 11.07.2005, 19:15 Uhr

naja, Lamy findet mein LinkshänderSohn nicht gut , er

hat den Schneider, wird aber morgen den S'move von Stabilo Schwan bekommen, weil er mit dem noch besser zurecht kommt. Mit dem Schneider nicht so gut. Trotz ausprobieren im Geschäft...

Die Hefte mit dem orangenen Hintergrund sind spitze!!! Vor allem für Linkshänder!!!

Nimm ein ganz weisses Heft und deck die ersten cm der Zeile ab und schon haste ein Wirrwarr von Linien und die Kinder rutschen schnell in falsche Linien. Diese orangenen sind eindeutig!!! So kann ein Kind auch mal in Spalten schreiben, also auch eine Zeile ab der Mitte beschriften, ohne in die falschen Linien zu geraten.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.