1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 16.10.2013, 9:07 Uhr

Nachtrag

Prinzipiell aber ein Armutszeugnis für unser Schulsystem und oder die Lehrerin, wenn wir Eltern die eigentlich grundlegende Aufgabe der Schule machen sollen, nämlich die Kinder zu motivieren und ihnen die Sinnhaftigkeit des Lernens und des zu lernenden nahe zu bringen!

Wo Kinder doch eigentlich in einem Alter sind wo sie so unendlich neugierig sind und für ALLES offen sind!

Anmerkung: mein Sohn sitzt gerade neben mir, baut einen alten Taschenrechner auseinander und erforscht die Geheimnisse der Elektronik.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.