1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 27.09.2012, 12:23 Uhr

Nachtrag----

meine Tochter hat ihre Mathekenntnisse bei der Einschulung komplett auf Null gestellt. Alles wie weg. Wir hatten auch Angst, dass sie sich langweilen würde, aber ist nicht so. Und jetzt sind wir sogar froh, dass sie erst mit 7 eingeschult wurde. Mit gerade frischen 6, wäre der Stoff viel zu viel gewesen. Da das Thempo bei uns extrem ist.

Gruß maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.