1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Princess01 am 14.09.2012, 23:17 Uhr

nachtrag

Er hat Deutsch, Mathe, Kunst, Werken/Schulgarten, Reli, Sport(2h pro Woche), Englisch und Heimatkunde.
Diese Woche war die Musikschule da und stellte sich vor, vom ADAC gabs Warnwesten und nochmal Einweisung. Nächste Woche ist dann Fahrradführerschein und Besuch bei der Sparkasse wo es wohl Füller geben soll.
Ist also echt immer was los und es wird nicht langweilig. Er findet das ganz toll und ich weiß ihn gut aufgehoben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.