1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miolilo am 01.09.2012, 11:40 Uhr

Nachtrag

In der Antwort oben fehlt ein Teil:

Komm, du kannst mir nicht erzählen, dass dieser "Bedarf" von dir auch schon 10 Minuten nach der Autobahnauffahrt fröhlich und gerne und SOROFT (denn dein Kind muss ja sofort, egal ob wann) durchgeführt wird bzw. durchgeführt werden kann.

"Wenn mein Kind muss, dann muss es. Egal ob es nun am Anfang oder am Ende der Schulstunde ist und dann sollte ihm auch die Möglichkeit gegeben werden, zur Toilette zu gehen."

Es muss trotzdem lernen, dass es Zeiten gibt, in denen der Klogang nicht passt. Direkt nach der Pause heißt doch auch, er musste schon in der Pause.Warum bitte schön, kann man ein Kind nicht anhalten IMMER auch in der Pause mal aufs Klo zu gehen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.